News






Unsere neue LP erscheint am 31. Jänner 2020
Releasekonzert 
31. Jänner      Die Scherbe         Graz
01. Februar   Das gute Leben    Bad Aussee
FEEL | Special Trio Konzert
Donnerstag, 31.Jänner 2019  im Scherbenkeller
Stockergasse 2, 8020 Graz
Beginn: 20.30 Uhr PÜNKTLICH | Eintritt: freiwillige Spende


Unser Zusammenspiel verschmilzt.

Nächste Show (Solo) :
22.09.18   |  21:00 Uhr
St. Andrew Chill Stage | Grieskram
Kernstockgasse 9, 8020 Graz



Photo: Fritz Kabinger





Ein ganz spezielles Konzert, umbgeben von der Natur, bewirtet im Gastgarten, davor steht eine schön beleuchtete Bühne und rundherum wundervolle Kunst.

Daniel Berger : Gitarre, Gesang, Harp, Loop
Fabian Egglmeier : Geige, Loop
--------------------------------------------------------------------------------------
!!!   10 JAHRE  FEEL  !!!
Jubiläums EP "F-Sides"

Da ich gefragt wurde ob ich auf der Kunstuni Graz einen Nachmittag ein paar Songs aufnehmen möchte
und diese auch anhörlich geworden sind, werde ich diese zum Jubiläum limitert zu 100 Stück pressen lassen!

- Love Yourself
 - Mask
- Bound
 - What I Want
- One Breath Thousand Thoughts
 - I am Now
- Ghost
- Don`t tell Me
------------------------------------------------------------------------------------------





4. Oktober 2017 | EP Releaseshow im Guestroom Graz

  • Take a ride
  • Bound
  • Mask
  • Time is running

News

Liebe Freunde,

die neue FEEL-Website ist online!!!
Von Zeit zu Zeit wirds hier immer voller werden....
Und die Aufnahmen zur neuen EP  "Time is running"sind auch schon im Kasten und werden gerade abgemischt.

stay tuned
Suchen